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Amazon PPC Audit in 3 Schritten – so einfach geht‘s
Profitieren Sie von der Macht von Amazon Advertising
Amazon Advertising bietet unglaublich viele Werbemöglichkeiten. Neben verschiedenen Werbeplätzen und Werbeformaten liegt der Schlüssel zum Erfolg vor allem in den detaillierten Kundendaten, an denen das Targeting der Amazon Ads ausgerichtet werden kann. Amazon ermöglicht es, Ihre Zielgruppe genau dort anzusprechen, wo sie einkauft.
Angesichts der großen Konkurrenz von fast zwei Millionen Händlern auf dem Amazon Marketplace, führt für wirtschaftlich orientierte Seller und Vendoren kaum ein Weg an Amazon Ads vorbei. Entsprechend hart umkämpft sind die besten Keywords, Kategorien und Werbeplätze.
Mit Amazon Advertising lässt sich das volle Potenzial Ihres Seller oder Vendor Accounts entfalten. Mit unserem kostenlosen Werbekonto-Check unterstützen wir Sie dabei!
3 Gründe, warum Sie jetzt Ihren Werbekonto-Check beauftragen müssen
NEUE ZIELGRUPPEN ERSCHLIEßEN
Das Targeting ist das A und O bei PPC-Werbung – das gilt auch für Amazon Advertising. Erreichen Sie Ihre Zielgruppe oder verschenken Sie Werbebudget, indem Sie die falsche Käufergruppe ansprechen? Dabei bieten Ihnen insbesondere Amazon Ads die Möglichkeit, völlig neue Zielgruppen zu erschließen. Schlagen Sie Ihre Konkurrenz in einem dynamischen Wettbewerbsumfeld. Unsere Analyse hilft Ihnen dabei!
SICHTBARKEIT UND UMSATZ STEIGERN
Verkaufen kann nur, wer sichtbar ist. Über Amazon und das Amazon-Netzwerk erreichen Sie Millionen von potenziellen Käufern. Steigern Sie Ihre Markenbekanntheit und machen Sie auf Ihre Produkte aufmerksam. Im Rahmen unserer Ads-Analyse prüfen wir, ob die Ausspielung Ihrer Anzeigen ideal eingestellt ist. Wir decken Sichtbarkeitspotenzial auf und sorgen dadurch dafür, dass mehr potenzielle Käufer auf Ihre Produkte aufmerksam werden. Steigern Sie Ihre Sichtbarkeit und damit den Umsatz!
ROAS STEIGERN
Wissen Sie, wie viel Euro Umsatz Sie pro eingesetztem Euro Werbebudget generieren? Genau darüber gibt der Return on Advertising Spend (RoAS) Aufschluss. Je besser der RoAS, desto wirksamer Ihre Amazon Ads.
Viele Kampagnen produzieren mehr Kosten, als sie Umsatz generieren. Wir decken unrentable Kampagnen auf und analysieren Kostentreiber. Damit Sie Ihr wertvolles Werbebudget nicht verschenken, sondern das Maximum herausholen.
Erkennen Sie Ihr Potenzial, verbessern Sie Ihren Werbeerfolg
Amazon Ads ermöglichen es Ihnen, Ihr E-Commerce-Business rasant zu skalieren. Ein schlecht gemanagtes Werbekonto jedoch hat schon so manchen Händler in den Ruin getrieben. Wir analysieren alle erfolgsrelevanten Aspekte Ihres PPC-Kontos und zeigen konkreten Handlungsbedarf auf.
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Die wichtigsten Fragen und Antworten zum Amazon Werbekonto-Check
An wen richtet sich der kostenlose Werbekonto-Check?
Mit unserem kostenfreien Audit richten wir uns an alle Werbetreibenden, die Amazon Advertising nutzen. Das gilt für Seller und Vendoren genauso wie für Werbetreibende, die nicht auf dem Amazon Marketplace verkaufen. Es ist unerheblich, ob sie FBM oder FBA betreiben.
Welche Anzeigentypen (Werbeanzeigen) werden analysiert?
Ob Sponsored Products, Sponsored Brands, Display Ads oder Video Ads – bei unserem PPC-Audit nehmen wir sämtliche aktive Anzeigentypen in den vorhandenen Anzeigengruppen unter die Lupe. Das gilt auf für DSP-Anzeigen.
Welche Verpflichtungen gehen mit dem Werbekonto-Check einher?
Analyse Ihre Werbekontos ist kostenfrei und unverbindlich. Mit der Beauftragung des Checks verpflichten Sie sich zu nichts. Wir zeigen Ihnen Verbesserungspotenzial und Handlungsempfehlungen auf. Bei Bedarf unterstützen wir Sie bei der Umsetzung konkrete Maßnahmen. Sie können diese selbstverständlich auch selbstständig umsetzen oder unsere Tipps ignorieren.
DIESE UNTERNEHMEN PROFITIEREN VON EVARRANK
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