Karriere bei
everrank

spezialisiert auf Amazon!

Ihr Amazon-Erfolg aus einer Hand:

  • 100 % Spezialisierung auf Amazon
  • erfahren & kompetent
  • inhabergeführte Agentur
  • maßgeschneiderte Lösungen
  • dynamisch & agil
  • persönlicher Ansprechpartner

Diese Unternehmen profitieren bereits von everrank

Logo Bosch
Logo VARTA AG
Logo Bosch
Logo Salewa

Werde Teil unseres Teams – und bewege

GROßARTIGES!

Du hast einschlägige Erfahrungen mit Amazon, begeisterst dich für E-Commerce, liebst digitale Herausforderungen und agile Arbeitsmethoden? Dann bist du bei everrank genau richtig! Werde Mitglied eines großartigen Teams, das selbst tollkühne Visionen Realität werden lässt und Kunden nicht nur zufriedenstellt, sondern begeistert.

Keine Agentur wie jede anderen
Was wir dir bieten

everrank ist eine junge, dynamische und agile Amazon Agentur. Von unserem Sitz in München aus betreuen wir Kunden im gesamten europäischen Raum, die mehr auf Amazon erreichen wollen.

ÜBERDURCH- SCHNITTLICHES GEHALT

Wertschätzung besteht bei uns nicht nur aus netten Worten und tollen Benefits, sondern in erster Linie aus einer leistungsgerechten Entlohnung.

SPANNENDE HERAUS­FORDERUNGEN

Statt langweilige Routineaufgaben erwarten dich abwechslungsreiche Aufgaben – kein Arbeitstag ist wie der andere!

VERTRAUEN & VERANTWORTUNG

Wir schätzen Eigenverantwortung und Selbstorganisation und schenken dir dafür die notwendige Freiheit und das Vertrauen.

FLEXIBILITÄT

Produktivität erfordert Flexibilität. Die erwarten wir nicht nur von dir, sondern gewähren sie auch. Ein flexibles Arbeitsumfeld ermöglicht dir die flexible, selbstorganisierte Arbeitsgestaltung.

FLACHE HIERARCHIEN

Wir verstehen uns als familiäres Team, das sich auf Augenhöhe begegnet. Es gibt keine großartigen Hierarchien, jeder darf sich einbringen, Kritik üben und wird respektvoll behandelt.

PERSÖNLICHKEITS-ENTWICKLUNG & WEITERBILDUNG

Wir möchten mit dir und an dir wachsen – deshalb ist uns deine Persönlichkeit wichtig. In unserer Branche ist es unerlässlich stets up to date zu sein, deshalb ermöglichen wir dir regelmäßige Weiterbildung.

GETRÄNKE & SNACKS

Nur ein gesunder Körper und gut genährter Geist kann kreative Leistung erbringen. Kaffee, Wasser, Obst und ähnliches stehen dir stets zur Verfügung.

NETZWERK

Wir sind eng vernetzt mit Kunden, Kollegen und Partner – profitiere von diesen Kontakten und erweitere dein persönliches Netzwerk.

AFTER WORK EVENTS

Ob bei einem kühlen Bier oder einem gemeinsamen Essen – wir lassen den Arbeitstag hin und wieder gemeinsam ausklingen.

Kein Job wie jeder andere
Was wir uns von dir wünschen

Wissen und Erfahrung sind uns wichtig, werden aber nicht zwangsläufig durch Zeugnisse und Urkunden belegt. Kompetenz ist wichtiger als Qualifikation, gerade in der agilen und schnelllebigen Digitalwelt. Wir suchen nach Teamplayern, die sich und ihre Kompetenz einbringen wollen, um everrank und vor allem unsere Kunden voranzutreiben.

Eigenschaften, die du mitbringen

  • Leidenschaft für E-Commerce, Internet und Digitales
  • Eigenverantwortung
  • Teamfähigkeit
  • Kundenzentrierung
  • lösungsorientiertes Denken und Handeln
  • Kommunikationstalent
  • Lernbereitschaft
  • Zuverlässigkeit
  • Motivation

Aktuelle Stellenangebote

Derzeit suchen wir neue Teammitglieder auf folgenden Posten. Natürlich besteht darüber hinaus jederzeit die Möglichkeit uns eine aussagekräftige Initiativbewerbung zukommen zu lassen.

Haben wir dich neugierig gemacht?

Dann werde Teil eines glorreichen Teams!

Wir freuen uns über deine Bewerbung auf ein offene Stelle oder über eine Initiativbewerbung.

Sehr transparent arbeitende Agentur mit ehrlicher Projekteinschätzung. Wir konnten unsere Performance signifikant verbessern. Sehr angenehme Zusammenarbeit. Absolut zu empfehlen!

CHRISTIAN HOFFNER

Robert Bosch GmbH

Die Schulung war nicht nur super detailliert, sondern besonders personalisiert auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten. Wir haben das Handwerkzeug für eine erfolgreiche Arbeit auf Amazon erlangt. Das gelernte Wissen hilft uns jetzt schon Prozesse zu optimieren.

Tim Brauckhoff

Zebco Europe GmbH

Ein sehr empfehlenswertes Seminar mit kompetenten Referenten. Insbesondere im Bereich der Produktoptimierung und optimalen Gestaltung und Steuerung von Werbekampagnen konnten wir sehr viel mitnehmen. Für unser Unternehmen ein großer Mehrwert.

RALF NIENABER

Sportnex GmbH

Top Fachmann. Lief alles wie abgesprochen. Pünktliche, kompetent, freundlich, Absolute Empfehlung.

MARKUS FUHRMANN

humusziegel.de

Durch das Seminar habe ich es geschafft, meine Produktverkäufe auf Amazon signifikant zu steigern und mit meinen Produkten bei den relevantesten Keywords auf Seite 1 zu erscheinen.

FELIX WIEDERSTEIN

Uthando & Passion

KUNDEN, DIE VON UNSEREN LEISTUNGEN BEREITS PROFITIEREN

Anfrage -
Amazon Agentur

Fragen Sie jetzt an, wir beraten Sie gerne!

Selbstverständlich ganz unverbindlich und kostenlos!

    Rufen Sie mich an!

    Leonie Schwarz
    Kundenbetreuung

    Wir sind Mo. bis Fr.
    von 9:00 bis 17:00 Uhr
    für Sie erreichbar.

    Kundenbetreuung Amazon Full Service Agentur